Musikschule und Unterricht

Die Musikschule Steiner MSK© wurde 1988 gegründet und entstand durch die Anfrage

„Kannst du meinem Sohn Gitarre beibringen“

So meldete ich 1990 meine Musikschule als nebenberufliche Tätigkeit an. In meinem Unterricht hat sich meine Strategie, die sich nach und nach den Anforderungen der Zeit anpasste, bis zum heutigen Tag erfolgreich bestätigt. In kürzester Zeit gelangen meine Schüler zum gewünschten Erfolg.

Der Unterricht besteht aus den Richtungen Lagerfeuermusik, Pop, Rock, Jazz, Standard bis hin zur Klassik. Unteranderem werden Bandvorbereitung und Gesang angeboten. Das dazugehörige Bandcoaching ist im Portfolio inbegriffen.

Meine Musikschule wurde am 01.06.2015 für den Standard Unterricht geschlossen. Nach 25 Jahren habe ich mich dazu entschlossen nur noch bei Bedarf meine ehemaligen Schüler und Mitmusiker zu betreuen und zu unterstützen.